Über mich

Schon seit meiner Jugend beschäftigt mich die Frage, wie wir Menschen ticken, was uns ausmacht und wie es uns gelingt ein erfülltes Leben zu führen. Zuerst wollte ich Antworten finden, um selbst ein schönes Leben zu haben. Mittlerweile, nach vielen Jahren Arbeit mit Menschen als Trainerin, Coach und Personalentwicklerin, bin ich diesen Weg schon recht weit gegangen und auch wenn ich nicht alle Antworten kenne, bereitet es mir mindestens genauso viel Freude, dich dabei zu unterstützen!

Wenn du dir gerade Fragen stellst wie „macht mir mein Leben, so wie es gerade ist eigentlich noch Freude?“, “Weiß ich, was ich wirklich will, kenne ich meine wahren Werte und Motive?“, „Bin ich noch auf dem richtigen, auf meinem Weg oder möchte ich etwas in meinem Leben ändern?“, dann freue ich mich auf dich! Ich bin mir sicher, dass ich dich mit meinen persönlichen Erfahrungen und meiner beruflichen Expertise ein Stück auf deinem Weg in ein gesundes, freies und erfülltes Leben begleiten kann!

Meine  Qualifikationen:
Pädagogin, Magister Artium, LMU
Zertifizierter Coach (Personal & Business, Burnout-Prophylaxe), Gesundheitspädagogin, Energy Dance Trainerin & Hatha Yoga Lehrerin
Personalentwicklerin, Profile Dynamics® Beraterin, Werte- und Ressourcenmanagerin